Herzlich willkommen
beim Jugendbildungswerk des Landkreises Limburg-Weilburg

Die nächste WissensWerkstatt startet am Samstag, 29. Januar 2021!

Die nächste WissensWerkstatt hat die Überschrift: "Chemie ist, wenn es stinkt und kracht - Teil 2". 
Gemeinsam mit Ulrich Heun, Chemotechniker, Bayer-AG werden die jungen Forscher*innen herausfinden, ob es in der Chemie tatsächlich krachen muss und ob sie nicht vielleicht auch manchmal gut riecht? Auch was Chemie für unser tägliches Leben tut, wird Thema sein, denn eigentlich hat alles, was uns umgibt mit Chemie zu tun. Es gibt also viele spannende Fragen, die beantwortet werden wollen! Wir sind schon sehr gespannt!

Die WissensWerkstatt findet selbstverständlich unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Hygieneregeln statt!
WICHTIG! Deshalb bleibt eine Teilnahme weiterhin nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Einfach bei uns anrufen (06431-296-118) oder mailen (jbw@limburg-weilburg.de)!

Ausführlichere Infos über die weiteren Themen des 12. Semesters 2021/22 findet ihr, wenn ihr auf der rechten Seite den Button der WissenWerkstatt anklickt!
Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch!

LANDKREIS
LIMBURG-WEILBURG
JUGENDBILDUNGSWERK
Schiede 43
65549 Limburg/Lahn

Tel.: 06431 / 296 -118
Fax: 06431 / 296 -805
E-Mail: jbw@limburg-weilburg.de
Anfahrtsbeschreibung
Unsere Kooperationspartner: