Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer-Vortrag

Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer-Vortrag

Dem Jugendbildungswerk ist es gelungen, den bekannten Gehirnforscher und Ärztlichen Direktor der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie III der Universitätsklinik Ulm, der weltweit in der Forschung unterwegs ist, in den Landkreis Limburg-Weilburg zu holen.

Großer Vortragsabend mit dem bekannten Gehirnforscher Prof. Dr. med. Dr. phil. Manfred Spitzer

zum Thema „Mentale Stärke – Glücklich & erfolgreich erwachsen werden“

Mit Unterstützung verschiedener Sponsoren und Kooperationspartner – Lions Clubs Limburg Mittellahn, Limburg Domstadt, Limburg Nassau, Kreisvolkshochschule Limburg-Weilburg, Adolf-Reichwein-Schule Limburg, Kreissparkasse Limburg, Kreissparkasse Weilburg, Buchhandlung Schaefer Bücher Limburg – konnte dieser Vortragsabend sehr erfolgreich umgesetzt werden.

Die Josef-Kohlmaier-Halle (Stadthalle) Limburg war an diesem Abend mit 1.300 Personen ausverkauft und das Thema sorgte im Landkreis Limburg-Weilburg noch lange für Gesprächsstoff und Diskussion.