Frau Valentin mit dem Flyer WissensWerkstatt

Wissenswerkstatt

Eine Anmeldung ist nur noch für Gruppen ab 10 Personen erforderlich!

Einfach bei uns anrufen (06431-296-118) oder mailen (jbw(at)limburg-weilburg.de)!

Die Veranstaltung findet im Clubsaal der Limburger Stadthalle statt.
Der Eingang befindet sich auf der Clubebene (Eingang Thing)!

Flyer mit ausführlichen Infos zum Download!

Die nächste "WissensWerkstatt" startet am Samstag, 25. Mai 2024 - Thema: "In der Ruhe liegt die Kraft - was, wenn's mal zu stressig wird?"

Was ist Stress? Wo kommt er überhaupt her? Warum stresst uns der Stress? Und was sagt eigentlich unser Gehirn dazu? So viele Fragen...gemeinsam finden wir bestimmt antworten darauf. Außerdem gibt es viele Tipps und Ideen dazu - direkt zum Ausprobieren!

Dozentin: Julia Steul, Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin, Limburg

Ausführlichere Infos, auch über die weiteren Themen des 14. Semesters 2023/24 findet ihr, wenn ihr unten auf der Seite den Button "Flyer" anklickt.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch!